Montag, 29. Februar 2016

Der Drache spinnt

Vielleicht habt ihr Lust dieses Jahr mal zu dem Hilshof-Wollfest zu kommen.
Ich werde dort zwei Kurse geben, einmal meinen bewährten Farbverlaufkurs, mit dem Ziel einen langen Farbverlauf für einen Schal zu kardieren.
 

Der zweite Kurs hat das Thema: "Wie nutze ich die Möglichkeiten meines Spinnrades optimal aus?"
Der Garnfächer den dort jede Teilnehmerin spinnen wird, ist auf den ersten Blick vielleicht nicht so  beeindruckend, wie ein Farbverlaufprojekt. Aber ich wollte dieses Wissen um die systematischen Möglichkeiten der Beeinflussung meiner Garnstärken nicht mehr missen wollen.


Vielleicht sehen wir uns ja?
Mehr Infos gibt es hier.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Das hört sich sehr interessant an, wenn da nicht die Ferne wäre.
LG Sheepy

Gwen hat gesagt…

Liest sich toll ... es sind leider etliche Kilometer bis dahin. Schade.

LG Gwen

farbenfaden hat gesagt…

Sheepy - aber in deine Nähe kommt doch dieses Jahr das große Spinntreffen.

Sacha hat gesagt…

Och, vor 2 Jahren hatten wir wollige Besucherinnen aus Nürnberg und Thüringen hier.... Sind ja 2 Tage, die kann man als wollige Auszeit nehmen ;0) l g vom Niederrhein

Judy hat gesagt…

What lovely colors!! Wonderful yarns and projects all around :-)