Dienstag, 9. Februar 2016

zicke-zacke

Eigentlich bin ich ja was Halswärmer anbelangt total overdressed. Aber so was leichtes Rotes fehlte dann doch in meiner Sammlung.
 
 
So habe ich noch mal einen Zick-Zack-Loop gestrickt.
 
 
Dafür habe ich mir aus Merinowolle und Sariseide eine eher dezente Tweedmischung kardiert
 
 
und zu diesem Garn versponnen.
 
 
Der Loop hat einen Umfang von ca. 120cm
 
 
und wiegt nur 74 Gramm.
 
 

 

Kommentare:

Schnirkellos hat gesagt…

Das ist ein tolles Teil in einer super schönen Farbe geworden!
LG Constance

Sprotte hat gesagt…

Wunderbar! Der fehlte dir auf jeden Fall noch in der Sammlung!

Sprotte hat gesagt…

Wunderbar! Der fehlte dir auf jeden Fall noch in der Sammlung!

LuSyl hat gesagt…

super schön! Ich hab den auch schon mehrfach gestrickt - aber keinen für mich. Das muss ich unbedingt auch mal machen.

LG

Sylvia

Anne hat gesagt…

Super! Ich liebe diese Zackenschals - habe gerade auch einen roten für mich auf der Nadel :)

Liebe Grüße,

Anne