Samstag, 14. Mai 2016

Sommerläufer

Nicht das ihr jetzt an joggen denkt.
Ich habe nach ca. 2 Jahren Webzeit und einmal Kette verlängern, diese Kette in meinen Webkurs  nun abgewebt. Zum guten Schluss sind noch 3 eher sommerliche Tischläufer entstanden. Als Modell hat sich dann auch gleich unser Terrassentisch zur Verfügung gestellt.
 
Das mir nicht schon vorher mal die Idee für eine Variante mit Farbverlauf kam, wundert mich schon, aber die Inspiration kam ja dann noch rechtzeitig bevor die Kette abgewebt war.
 
 
 
 
Dann kommt eine Meeresbrise in Türkis
 
 
und eine Variante mit etwas dickerem Schussgarn in gelb, blau und grünen Farbtönen
 
 
Für den Hohlsaum habe ich hier einige Schussfäden wieder entfernt, so dass ein dezentes Lochmuster entsteht.
 
 
Nochmal der Farbverlauf.
 

In meinen Ravelry-Projekten sind noch mal  alle Varianten auf einen Blick zu sehen.

Kommentare:

spinne hat gesagt…

O, das gefällt mir SEHR gut!

deUhl hat gesagt…

Alle Achtung,ganz tolle Arbeit!
Herzliche Grüße,Sabine

Sheepy hat gesagt…

Einfach toll geworden.
Ganz begeisterte Inselgrüße
Sheepy