Sonntag, 29. Januar 2017

Bunter Loop

Die beiden Farbverläufe aus dem vorigen Post sind mittlerweile ein kunterbunter Loop geworden.
 
 
Eigentlich hatte ich die doppelte Länge geplant, um ihn zweimal um den Hals zu wickeln, aus dem Schlauchgewebe wäre mir das dann aber doch zu dick geworden.
 

Nun habe ich noch Garn übrig, mal sehen was daraus wird.


Hier kommen noch zwei Fehlversuche, die ich angestrickt, aber verworfen hatte.



Kommentare:

WolleNatur Farben hat gesagt…

Diese bunten Farben am Hals kommen gut und gerade jetzt wo es so grau ist. Sieht toll aus. Allerding das mit dem ersten Gestrickten als Fehlversuch kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen. Was war denn da genau der Fehlversuch? Sieht gelungen aus. herzliche Grüße Anke

Daphne hat gesagt…

Ein schöner Schal, wobei ich den Versuch mit den Blumen auch sehr gut finde! Und besonders haben mir die beiden Garne uach noch im Strang gefallen. Sie sehen toll aus.

Grüße,
Daphne