Samstag, 10. Juli 2010

Erdbeben ?

Nein, schlimmer - Fasertausch.
(Fast) ohne weitere Worte.



Alles wird gut.



Kommentare:

Hrefna hat gesagt…

*hihi*

ja, so ähnlich habe ich es mir vorgestellt.....

- da bekomme ich ja fast schon ein wenig ein schlechtes Gewissen.

:-))

Gaaaaanz viel Geduld und liebe Grüße
Maren

frau wo aus po hat gesagt…

hüüüülfääää .... das sieht ja 'gewaltig' aus :)
mitfühlende grüße,
geli

Woolly Bits hat gesagt…

ich habs ja gesagt: fuer die gruppe ist es spass, fuer den verteiler ein haufen arbeit:)) ich hoffe, die teilnehmer haben dir wenigstens eine kleine belohnung fuer deine arbeit in ihre kisten gepackt!
viel "spass" beim loswerden der kartons:))

Bettina

wollsocke hat gesagt…

.....hats du da noch den überblick?....
annette

Sinchen hat gesagt…

Hi,
Fasertausch?
Sieht aus als wolltest du umziehen.
Liebe Grüße
Sinchen

Kathrin hat gesagt…

Ich hatte ja nur 2 Kartons zum Sammeln und einen zum Verschicken zu packen, die aber ständig im Weg standen... und machte mir da so meine Gedanken, wie das dann bei dir aussieht.
Na bald hast du wieder Luft.
LG Kathrin

Sabine hat gesagt…

Ui, Respekt, liebe Claudia! Sieht nach gigantisch viel Arbeit aus, aber du bist bestimmt gut organisiert und schaffst das locker.
LG
Sabine

Elfenwolle hat gesagt…

hui, das sieht ja nach viel Arbeit aus...wünsch dir schnelle Erfolge....

sei lieb gegrüßt
Tina