Mittwoch, 26. August 2009

Besuch vom Ribbelmonster

Kürzlich war das Ribbelmonster bei mir zu Besuch, denn spätestens als ich hier angekommen war musste ich einsehen, dass die restlichen 200g von meinen vorhandenen 600g nicht ausreichen um den RVO in diesem garnfressenden Zopfmuster zu beenden.




Nach dem dann alles erst in Strängen nochmal gewaschen wurde und wieder schön zu Knäueln gewickelt war, habe ich sogar noch 100g Restbestand in unserem Nachbarstädtchen ergattern können, nun schaue ich schon seit einigen Tagen nach einem neuen Muster.



Vielleicht wird es ein Modell aus der neuen Verena, die ich mir heute gekauft habe.
Dort sind einige schöne Modelle drin u.a. schottische Fischer-Ganseys, da könnte man manchen Mann zu Weihnachten bestricken. Es gibt auch ein Kaffe Fassett Modell und einige Anleitungen für Noro(artige)-Wolle.

1 Kommentar:

wollkisterl hat gesagt…

Das Auftrennen, wie man in Österreich sagt ;), ist für mich immer das Furchtbarste. Das tut so weh, wenn man schon so viel gestrickt hat. Es wäre aber sich ein schöner Pullover geworden.
Elke