Sonntag, 16. August 2009

Wintervorsorge

Frau sollte sich von den Temperaturen der letzten Tage nicht täuschen lassen, der nächste Winter kommt bestimmt und da heißt es frühzeitig vorsorgen. So sind bei mir in den vergangenen Tagen diese Handschuhe entstanden, sie sind eine Variante meiner "Wangerooge-Handschuhe".


Diesmal jedoch etwas länger und in Blau-Grün-Gelb-Tönen, ich habe sie wieder an der Spitze begonnen und den Daumen unterwegs eingestrickt.



Die blaue Grundfarbe ist gekaufte Strumpfwolle, die Einstrickfarben stammen aus meinem "Farbenfaden-Archiv", es sind Indigo-Überfärbungen, Eisensulfat-Weiterentwicklungen und auch eine gelbe Pilzfärbung.

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Da könnte man sich ja fast schon auf den Winter freuen ;)))
Die gefallen mir sehr gut! Ich selber traue mich nie so recht über solch schöne Muster drüber.
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sommer
Elke

Helga hat gesagt…

Einfach klasse.Ich kann nur staunen
L.G.
Helga

Annette hat gesagt…

Ich kann nur staunen, wie man so etwas Schönes stricken kann... Wirklich klasse!

LG
Annette

ariadne hat gesagt…

Wunderschön !
lg gudrun