Mittwoch, 31. März 2010

Zero

Die Pulswärmer haben sich in den vergangenen Wochen zu einer begehrten Tauschware entwickelt, zu meiner Abwechslung habe ich in diese Exemplare " Nullen" eingestrickt. Auf englisch klingt das ja gleich schicker.


Da ich nun aber erst mal genug habe von der Stulpenstrickerei, verführt mich bitte (vorerst) nicht mehr zu neuen Tauschereien. Alle die sich selbst Stulpen stricken möchten und an pflanzengefärbter Sockenwolle Interesse haben, können sich gerne melden.

Kommentare:

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Schmelz dahin...
Schade, dass man nur zwei Arme hat :-)!!!
Ich finde Deine Stulpen wunderschön!!

Liebe Grüße Gaby

MellieDesign hat gesagt…

Da freue ich mich aber, dass ich noch Glück hatte :-))
Vielen Dank und liebe Grüße
Mellie
www.MellieDesign.blogspot.com

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Sehen superklasse aus deine "Zeros" !
LG Anna

Grittlis Blog hat gesagt…

Ohhh!!! Im nächsten Herbst kommst du um einen Tausch mit mir aber nicht herum.... ;-)))

Wunderschön, deine Stulpen!!!

Liebe Grüße von Grittli

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

DANKE ... jetzt bin ich über Ostern frustriert, weil ich zu blöd bin zwei- gar mehrfarbig zu stricken! ... ;)

Die sind echt suuupaaa toll!

LG und schöne Feiertage,
Pupe