Freitag, 9. April 2010

Schöne Schachteln

In den letzten Tagen haben mich schöne Tauschschachteln erreicht.


Die Mohnblumenschachtel kam von Melanie und wird nun für Ordnung bei meinen pflanzengefärbten Knäulchen sorgen.


Die Origamie-Zugabe ist ein kleines Kunstwerk für sich.


Die Teebeutelbox kam von Nicole


auch da haben wir nun nicht mehr viele Teeschachteln im Schrank, sondern alles schön ordentlich griffbereit.


Zum guten Schluss kommt noch diese Zauberbox, ebenfalls von Nicole, darin soll mein Schmuck ein neues zu Hause finden.


Die neue Ordnung muss jedoch erst noch hergestellt werden. Zu viel Ordnung auf einmal, das geht ja auch nicht.


Ich habe mich sehr über diese drei schönen und akkuraten Werke gefreut, dieses milimetergenaue arbeiten liegt mir eher nicht, um so mehr Bewunderung habe ich für eure Schachteln.
Danke Melanie und Nicole!!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Wow - wunder-wunderschön! Alle 3 Schachteln gefallen mir total gut.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ordnung schaffen :-)

Liebe Grüße
Annette

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Solch wunderbare Schachteln, da hätte ich auch Verwendung für, sehr schön.
LG Anna

Katrin hat gesagt…

ui, tolle kästchen!
Das unterste ist ja besonders raffiniert.

viel spaß damit