Sonntag, 19. September 2010

Spätsommerfärbereien

In den letzten Wochen habe ich recht intensiv gefärbt.
Mit Goldrute, Krapp, Rotholz, Blauholz und den eingefrorenen restlichen Dahlien und Walnussschalen vom letzten Jahr.
Im Moment bin ich etwas schreibfaul, deshalb einfach nur Fotos ohne viele Worte.









Kommentare:

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Das sind wirklich alles tolle Farben! Ich bin hin und weg...

Liebe Grüße Gaby

Sabine hat gesagt…

Oh wie schön! Die Kombistränge sind toll geworden!
Die Kammzüge und anderen Stränge aber auch.
LG
Sabine

Marion B. hat gesagt…

Oh but the colours say enough. Beautiful!

Frauke hat gesagt…

Schribfaul kannst du gerne sein, wenn du uns an deinen herrlichen Farben teilhaben lässt,
du hast mich ja inpiriert mit fair isle Mustern zu stricken, kannst du mir das Muster nennen, dass du auf dem header hast oder eine Strickschrift schicken, es wäre einfacher als auszuzählen, in meinen Büchern habe ich es noch nicht gefunden, Frauke
Ps. versponnen verwebt ist meine Schwester

Annette hat gesagt…

Sooooo schöne Farben sind aussagekräftig genug :-) Es ist eine Freude, sich die Fotos anzuschauen.

LG
Annett

Helga hat gesagt…

...berauschend...

Tina´s Söckchen hat gesagt…

wunderschön, da gibt es ja auch gar nicht viel zu sagen, dei Wolle wirkt für sich...

liebe Grüße
Tina

Frauke hat gesagt…

Danke für das Strickmuster,
ich habe nochmals in meinen Büchern gewälzt und auch ähnliche keltische Muster gefunden, nur deines ist einfacher
ich denke an eine Jacke
Frauke