Samstag, 14. Januar 2012

Cabrios


Vielleicht sind Cabrios die Lösung für diesen warmen Winter?


Allerdings habe ich in diesem Fall eher aus der Not eine Tugend gemacht, denn die Grundfarbe war ein Rest und hätte nicht mehr für Fingerhandschuhe gereicht.


Dieses Paar ist am Bündchen begonnen und die Daumen sind nachträglich eingestrickt.
Ich war mir nicht sicher, ob mir der Daumen in rot oder blau besser gefällt, da habe ich einfach mal zwei verschiedene gestrickt.
Welche Variante gefällt euch denn besser? Oder ob ich zwei verschiedene Daumen lasse?


Bei dieser Daumenvariante kann der Handschuh links oder rechts getragen werden. Die Farben sind wieder die gleichen wie bei den Fingerhandschuhen, jedoch ein Rotton weniger.

Kommentare:

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Ich würde sie so lassen, sind wieder soo schön geworden.
LG
Susanne

Schattenspinner hat gesagt…

Sind alle super geworden - dennoch würde ich den mit dem blauen Daumen bevorzugen. ;-) Passt irgendwie besser, da es im Bereich des blauen/violetten Muster liegt.
Liebe Grüsse
Inge

nessie hat gesagt…

Die sehen toll aus. Ich würde auch eher den blauen Daumen bevorzugen.
Lg Vanessa

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ich wäre auch für Blau, weil es im Rapport besser passt, aber zwei verschiedene Daumenfarben gefallen mir auch gut, warum soll immer alles gleich sein?
LG Stephanie

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Mal wieder ein echter Hingucker, wunderschön gelungen, 2 verschiedene ist auch witzig, aber mir erscheint es mit blau abgerundeter. LG Anke

Kerstin hat gesagt…

Ich finde die Variante mit unterschiedlichen Daumen einfach interessanter. Ist ein Blickfang und erscheint fröhlicher.
LG und einen schönen Sonntag
Kerstin

Petra hat gesagt…

Wow, die Cabrios sind wunderschön geworden.

Ich bewundere solche Arbeiten immer sehr.

Die 2 verschiedenen Daumenfarben würde ich einfach so lassen - sieht witzig - im Sinne von schön - aus.

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Topaz hat gesagt…

Wunderschön wie immer! Und auch ich finde die beiden verschiedenen Daumen witzig, solltest du so lassen :-)
Aber wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müsste, würde ich auch Blau sagen, da es die Grundfarbe ist.

Liebe Grüße
von Nicole

Sabine hat gesagt…

Der blaue Daumen gefällt mir besser. Du hast mal wieder eine wunderschöne Handarbeit fertig gestellt. :-)
LG
Sabine

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Claudia,
mir gefällt auch der blaue Daumen besser, aber die Idee einen blauen und einen roten zu tragen, finde ich auch ganz witzig.
So oder so, die Stupen sind auf jeden Fall wieder wunderschön geworden!!
Liebe Grüße

Gaby

Minibaum hat gesagt…

Auch ich finde den blauen Daumen schöner, aaaaaber zwei unterschiedliche Daumen sind originell.

liebe Grüße
Heike

kreativa hat gesagt…

Hallo, diese Stulpen sind klasse. Übrigens, bei meinen Hörgeräten bedeutet rot immer rechts und blau immer links. ;-))
LG Ate