Freitag, 9. März 2012

Creativa 2012

Nächste Woche wird es in Dortmund wieder ganz "creativa".
Ich werde am Freitag und Samstag auf dem Stand der Handspinngilde vertreten sein.


Die Handspinngilde zeigt in diesem Jahr ihre Ausstellung mit Schaffasern, dies ist eine beeindruckende Sammlung zahlreicher Schafrassen mit ihren spezifischen Fasern.
Eine Ausstellung zum Anschauen, Lesen und Fühlen!

Ich würde mich freuen, einige von euch persönlich kennen zu lernen.

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Ooh wie schade...,
ich wollte mich gerade schon freuen, Dich endlich mal persönlich kennenzulernen, aber leider fahre ich am Mittwoch zur Creativa :-(.
Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Spaß und viele nette neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Gaby

Katja hat gesagt…

Die Ausstellung sieht sehr interessant aus. Ich komme sicherlich mal vorbei. Ich bin Samstag und Sonntag am Stand von weben+ und würde mich über einen Gegenbesuch freuen :-)

Karin hat gesagt…

Hallo,

ich bin am Samstag auf der Creativa und freue mich schon Dich und andere kennenzulernen.

Habe leider keinen Button vom Petzi-forum, bastel mir aber einen eigenen um so erkannt zu werden.

Freu mich schon!

LG
Karin/Stoffkatze

Sheepy hat gesagt…

Warum ist alles immer nur sooo weit weg..heul.. Wünsche viel Spaß
Sheepy

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Leider ein bisschen weit weg, viel Freude dort ! LG Anke

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Huhu, ich werde am Donnerstag auf der Creativa sein und natürlich auch bei der Handspinngilde anhalten. Meine Freundin liebäugelt mit dem Nadelbindekurs und ich werde auf jeden Fall meine Handspindel mitnehmen.

Sei lieb gegrüßt
Juliane