Montag, 5. März 2012

Ozean-Schal

Seit einigen Monaten besitze ich einen 80er Ashford-Webrahmen, nun ist mal wieder etwas darauf entstanden.



Das Grundmaterial für den Schal war dieser BFL- Kammzug, den ich bei Frau Filzfrosch ertauscht


und zu diesem Garn (Navajozwirn) versponnen hatte.


Maße: 28 x 190cm + Fransen
Gewicht. ca. 260 Gramm
30er Gatterkamm

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Herrliche Farben und toll gewebt. Da muß ich noch hin, habe seit wenigen Tagen einen Webrahmen von Erla.

LG Christiane

StrickRatte hat gesagt…

Klasse, hast du sehr schön gewebt.
Liebe Grüsse
Hannelore

Wolle Natur Farben hat gesagt…

An so einem wunderbaren Stück wirst du sicher lange Freude haben. Handgesponnen, verwebt und mit wunderbaren Farben, sehr gelungen ! LG Anke

Kathrin Müller hat gesagt…

Der ist aber schön geworden!

LG Kathrin

Anonym hat gesagt…

Oh, Claudia, der ist sooo toll. Du musst den unbedingt mitbringen....und den Webrahmen am besten auch, um nach dem Creativa Kampfspinnen noch einen kleinen Webkurs hier bei mir zu machen :-)
LG
Andrea

Judy hat gesagt…

What lovely spinning and weaving! The color combination work together so well :-)
Hello from Idaho,
Judy

Helga Jossen hat gesagt…

Spinnen und Weben gehören einfach zusammen. Und bei dir hat es zu einem wunderschönen Ergebnis geführt!!!