Montag, 27. August 2012

Beerenzeit

Irgendwie scheint die langsam abebbende Beerenzeit mich sehr zu inspirieren, denn ich bin im Moment gleich mit 3 beerenfarbigen Projekten zu Gange.  Das erste habe ich nun fertiggestellt.


Für den schmalen Schal habe ich mit Rotholz und Blauholz gefärbte Wolle, mit einer Prise Maulbeerseide verfeinert

e

und zu diesem Garn versponnen.


Gestrickt habe ich den "Easy Lace Scarf" aus dem "One-Skein Wonders" Buch.

 

Maße: 17x160cm
Gewicht: 80 Gramm


Kommentare:

Cookie Love hat gesagt…

Hallihallo,

ein traumhaft schöne Farbe hast du da. Und der Schal wird echt schön, gefällt mir.

Liebe Grüße
Sandra

Sheepy hat gesagt…

Wirklich eine schöne Farbe und gleich versponnen und verstrickt. Ein absolutes Unikat.
LG Sheepy

Dream-Team hat gesagt…

Wunderschöne Farbe. Und die weiße Maulbeere genau in der richtigen Mischung mit eingesponnen. Gefällt mir gut.
LG Heike

Christiane hat gesagt…

Der Schal ist SEHR hübsch geworden, gefällt mir extrem gut!

Schöne Grüße, Christiane