Mittwoch, 15. August 2012

Diagonal



Ein bisschen gestrickt habe ich auch im Urlaub und diesen Farbverlaufschal vollendet.

 


 Das Garn ist ein selbstgesponnenes Garn mit langem Farbverlauf, ich hatte es schon länger auf Lager, das Knäuelfoto gibt die Farben am Besten wieder.



 Gestrickt ist es nach der Knitty Anleitung Argosy, es wird unten links begonnen, diagonal gestrickt  und oben rechts beendet.



Größe: 28 x 200 cm
Gewicht: 122g

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow, super ! Die Farben sind total "meine" Farben und dieser lange Farbverlauf ist herrlich. Tolle Wolle, tolles Teil ;-)))

Liebe Grüße, Tina

StrickRatte hat gesagt…

Ganz toller Farbverlauf,gefällt mir sehr gut.
LG Hannelore

Uta hat gesagt…

Tolles Garn und toller Schal. Ich mag solche Garne mit langen Farbverläufen unheimlich gerne. Wunderschön.

♥liche Grüße

Uta

SylviaS hat gesagt…

wirklich sehr schöne wolle mit einem richtig gelungenen farbverlauf - der schal ist so schön geworden - bewundernswert!

Schnuffelwolle hat gesagt…

Traumhaftes Farbverlaufsgarn, wie schön, du kannst dir selbst so eine Schönheit spinnen ♥

Crissi hat gesagt…

Oh ein herrlicher Farbverlauf, total meine Farben, schöööön!!
Grüßle und einen schönen Tag
Crissi

wollsocke hat gesagt…

.....toll wie die farben sich so toll abwechseln, super harmonisch....
annette

Alpi hat gesagt…

Schöööööööön!

Liebe Grüsse
Alpi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

wow,der schaut mega-cool aus!!!
Der Farbverlauf ist gigantisch schön.

LG Lydia

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Starkes STück, Toller Farbverlauf ! LG Anke

Kathrin Müller hat gesagt…

Ich finde das einfach nur zauberhaft!!! Toll geworden.

LG Kathrin

Sabine hat gesagt…

Die Arbeit hat sich gelohnt. Der Schal ist sehr schön geworden!
LG
Sabine

Sheepy hat gesagt…

Ein tolles Unikat.
LG Sheepy

Helga Jossen hat gesagt…

Ich bewundere dein schönes Garn mit dem perfekten Farbverlauf! Und dass dieser Farbverlauf nun diagonal über den Schal wanderte, das ist genial!

wiebke hat gesagt…

schön deine färbungen und werke..

ich glaube nun muss ich doch mal wieder blüten sammeln zum trocknen..
gruß wiebke