Dienstag, 2. Oktober 2012

Herbstlich


So langsam wird es richtig herbstlich und mit den kälteren Temperaturen, sind auch meine ersten Pulswärmer für diese Saison entstanden. Sie sind für einen Tausch bestimmt. 
Oktober bedeutet für mich, wie in jedem Jahr auch das große Treffen der Handspinngilde, morgen werde ich mich auf den Weg nach Thüringen machen. Kommt auch jemand von Euch?

Das Braun ist Regia Sockenwolle, die bunten Farben sind Pflanzenfärbungen: 
v.l.n.r. Rotholz, Krapp/Zwiebelschalen, Dahlien, Wiesenkerbel, Schilf, Wiesenkerbel+Indigo

Kommentare:

petozi Design hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen und tolles Regenbogenmuster!
♥Petra

Woolly Bits hat gesagt…

herbstlich aussehen tut es bei uns auch schon, aber fuer handschuhe oder wrist warmer ist es mir noch viel zu warm, ich war heute mit t-shirt auf dem rad unterwegs:) aber bei deinem modell gefallen mir besonders die beiden kuehlen gruentoene, der farbuebergang ist sehr gelungen! naja, ich strick dann schonmal weihnachtsgeschenke, wenns draussen noch zu warm ist fuer wolliges:)
irische gruesse
Bettina