Donnerstag, 25. Oktober 2012

Rosenholz und Kunterbunt

Nicht das ihr denkt im Hause Farbenfaden würde nur noch getauscht, gelegentlich wird auch noch gestrickt.
Im Moment bin ich mit einem größeren Projekt beschäftigt, da das manchmal auch ein bisschen langweilig ist, sind zwischendurch einige Pulswärmer entstanden.


Klassisches Hahnentrittmuster, Rot- und Blauholzfärbungen auf anthrazitfarbiger Regia.


 Ein Geschenk zum 40zigsten Geburtstag meiner kleinen Schwester, in ähnlichen Farben. Die letzten Maschen wurden dann auch noch während der nachmittäglichen Grillfete gestrickt. Deshalb auch ein  etwas bescheidenes Handyfoto.

 

Hier noch mal die gleiche Farbkombination wie vor einigen Wochen, 
jedoch mit anderem Muster und bereits vertauscht.



Die obersten wären noch zu haben, wenn mir jemand ein schönes
Tauschangebot macht, würde ich sie abgeben

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Bin wie immer begeistert von den tollen Farben, schöne Stulpen.
LG Sheepy

Gwen hat gesagt…

Tolle Stulpen! Gefallen mir gut - die Minimuster :-).

LG Gwen

mama-niki hat gesagt…

Hahnentritt! Diese Farben! Genial!
lg niki

Sabine hat gesagt…

Hach wie schön! Vernähst du die Fäden oder "webst" du sie ein?
LG
Sabine

StrickRatte hat gesagt…

Ganz ganz toll sind deine Stulpen,ich bewundere deine Geduld mit diesen Mustern.
LG Hannelore

Ewa -Książka ,druty .... hat gesagt…

Super cute - Ich grüße ewa