Dienstag, 2. April 2013

Wichtelglück

Zu Ostern sind bei mir zwei besonders tolle, farbenprächtige "Eier" eingetrudelt. Das Losglück beim Osterwichteln in Petzis Spinnforum hat mir Frau Schnirkellos zugeteilt und sie hat mich reich beschenkt.

 

Die Kammzüge haben nicht nur tolle Farben ( in echt noch viel schöner), sondern sind auch aus tollen Qualitäten. Der linke ist eine Woll-Seiden Mischung, der rechte Wensleydale.

Vielen, vielen Dank Fr.Schnirkellos, soviel Wichtelglück habe ich glaube ich noch nie gehabt!!!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die Kammzüge sind wirklich wunderschön!
Ganz besonders gefällt mir der Blau-grüne, bin gespannt
was du schönes daraus zauberst.
LG Steffi

Schnirkellos hat gesagt…

Ich freue mich, dass dir die Kammzüge gefallen und wünsche dir ganz viel Freude beim Spinnen.

LG Constance

Poledra hat gesagt…

Oh schön, ich durchforste gerade sämtliche Blogs nach Bildern und hoffe jeder hat sein Wichtelpaket erhalten. Bis jetzt habe ich ja nichts Gegenteiliges gehört, aber momentan fehlt mir ein wenig die Kontrolle, wenn Petzi's zu ist.
Auf jeden fall sind das wunderschöne Kammzüge.
lg Sabine