Mittwoch, 1. Mai 2013

Regenbogendecke


Im Moment werkle ich hier und da, aber es gibt wenig Vorzeigbares.
Gestern hat mich noch eine unangenehme Zahnbehandlung etwas flach gelegt, so dass meine 1.Maiaktivitäten heute eher eingeschränkt waren.  Da habe ich mal meine beiden Beiträge zu der Gemeinschaftsdecke der Handspinngilde fotografiert. Die Decke steht in diesem Jahr unter dem Motto "Regenbogen".

Das hat mich dazu animiert aus diversen pflanzengefärbten Resten zwei Quadrate von 25x25cm zu stricken. Auf beide Weisen habe ich bereits große Decken gestrickt.
Die obere Strickweise könnt ihr hier sehen und die untere hier.



P.S.: Leider mußte ich wegen der hohen Spamflut die Spamerkennung wieder aktivieren, ich würde mich freuen, wenn ihr euch mit eurer Kommentierfreude davon nicht abschrecken laßt.

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Toll sieht das aus. Obwohl Regenbogen sonst nicht mehr so meins ist. Hier gefällt es mir. Leider funktioniert bei mir der Link für die untere Decke nicht. Liegt es an mir?
Viele Grüße, Roswitha

Anne hat gesagt…

Das sind wundervolle Farben!
Ich träume ja noch von einem Raum, ganz für die Wolle, mein Spinnrad und mich, in dem ich die Wolle in einem Regal lagern kann um mich an all den Farben zu erfreuen.
Aber beim Haus ist das alles eingeplant ;)

Danke fpr all die schönen Fotos der pflanzengefärbten Wolle,
Anne

Roswitha hat gesagt…

Jetzt klappt es. Wunderschön ist die Decke.