Freitag, 13. September 2013

Verrückter Zwirntausch


Ich habe an einer schönen Tauschaktion teilgenommen, bei der man jeweils von einem eigenen 100g Kammzug, 50 Gramm an eine andere Teilnehmerin weiterschicken mußte. Man selbst bekam von einer dritten Teilnehmerin ebenfalls 50 Gramm zugeschickt.
Diese beiden teilweise recht außergewöhnlichen Farbkombinationen mußten dann miteinander versponnen werden. Ich hatte den orange-gelben Kammzug aus meinem Vorrat ausgesucht, den hatte ich ebenfalls mal im Rahmen einer Tauschaktion bekommen. Den grünen Kammzug bekam ich zugeschickt.
Da bei mir ja relativ einfarbige Tauschpartner aufeinander trafen, entschied ich mich noch mal ein Bubble-Crepe Garn zu spinnen. Erst habe ich die orangene Variante gesponnen und als ich dann noch etwas Material übrig hatte, habe ich zum Vergleich auch noch den grünen Strang fabriziert.


Eine tolle Tauschaktion, wenn ihr nun neugierig auf die weiteren Ergebnisse seid, könnt ihr sie hier bestaunen.

Kommentare:

Gabriele A. hat gesagt…

Sehr gelungen ! Mein Favorit ist das linke Garn.
LG Gabi

Esra's Miniwelt of Strick hat gesagt…

Bei den momentanen Temperaturen kann ich mir gut vorstellen, mich da reinzukuscheln. Sehr schön geworden.

LG

Alpi hat gesagt…

Wow!
Hätte nie gedacht, dass diese komplementäre Farb-Mischung so prachtvoll aussehen würde.

LG Alpi

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Klasse ist Dein Garn geworden!!!
Diese Farbkombination ist wirklich ganz toll!
LG Ute