Sonntag, 8. Dezember 2013

Next two


Hier kommen die nächsten beiden Exemplare, die Einstrickfarben sind mit folgenden Farbstoffen gefärbt, von unten nach oben, Cochenille, Rotholz, Dahlien, Wiesenkerbel, Lupinen, Wiesenkerbel + Indigo.


Kommentare:

Schabernack hat gesagt…

Die sehen traumhaft aus, kleine Woll-Juwelen!

Lieben Gruß, Marion

RosendameGallica hat gesagt…

Die Handstulpen finde ich toll, habe mir auch schonüberlegt das Muster haben ja auch den Smaragdi mittens für Handstulpen zu verwenden.
Die Farben leuchten so schön!

LG Anne

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Einfach wieder wunderschön. So wunderbare Farben.
Lieben Gruß
Susanne

ariadne hat gesagt…

Guten Morgen
ein sehr schönes Paar, ich mag deine harmonischen Farbzusammenstellungen sehr !
lg gudrun

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ein absoluter Traum ... die Farben ... das Muster ... alles zusammen einfach perfekt!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Sabine hat gesagt…

Immer wieder wunderschön, deine Handstulpen.
LG
Sabine

Géraldine hat gesagt…

Ich liebe deine Stulpen - die Farben kommen vor dem grauen Hintergrund super raus.

LG, Géraldine

Judy hat gesagt…

That's a great design with nice choices on the colors!
Merry Christmas,
Judy

Anonym hat gesagt…

Immer wieder wirklich wunderschön!
LG Inge (Sauerl.)

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Klasse!!!
LG Ute

Schnuffelwolle hat gesagt…

Die schönen Färbungen kommen bei deinen Stulpen und den Mustern wunderbar zur Geltung - einfach was für's Auge ♥
LG Stephanie