Sonntag, 19. Oktober 2014

Mal wieder ein Paar Fingerlinge

Für einen kleinen Tauschhandel, habe ich mal wieder Fingerhandschuhe gestrickt.
 
 
Diesmal mit zwei verschieden farbigen I-Cords als Abschluss.
 
 
Die Einstrickfarben sind wie immer mit Pflanzen gefärbt.
 
 
Ich hatte erst auch noch einen Zipfelrand als Alternative ausprobiert, aber meiner Tauschpartnerin ( und mir auch) gefielen die I-Cords besser.
 
 

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Sind die wieder schön♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥!!!!
Bei Deinen Handschuhen bekomme ich jedesmal Schnappatmung ;-) !!!!
Super-super-supertoll (schmacht)...

Liebe Grüße, Gaby

Alpi hat gesagt…

So schöööön! ♥
Und ja, die I-Cord ist viel schöner und sauberer als die Zipfel, haste klasse gemacht!

GLG Alpi

LuSyl hat gesagt…

Mir geht es wie Gaby, ich bin immer ganz hin und weg von deinen tollen Handschuhen.

LG

Sylvia

Petra hat gesagt…

Was für tolle Handschuhe - da freut sich deine Tauschpartnerin sicherlich sehr :)

Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

ariadne hat gesagt…

Guten Morgen

Was für schöne Handschuhe.
das Muster wirkt toll auf dem dunklen Grund. mir gefällt der ICord Abschluß deutlich besesr, als der andere...
Ich glaub..ich sollte mal wieder Fingerhandschuhe stricken ☺ Danke für deine Anregung dazu.
Liebe Grüße
gudrun

katis kunstStückchen hat gesagt…

ich kann mich hier nur anschließen, und die Pflanzenfarben leuchten richtig klasse!
sonnige Grüße von Kati

Ute hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Handschuhe. Klasse Farbkombination! Liebe Grüße Ute

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Ganz tolle Handschuhe!

Lg fratzi