Samstag, 29. November 2014

Weihnachtstischläufer


Vor einigen Tagen habe ich von einer längeren Kette, in meinem Webkurs ,schon mal einen ersten Tischläufer abgeschnitten, damit er auch in der diesjährigen Wintersaison schon mal auf den Tisch kommen kann. Wegen dem besseren Licht habe ich das Werk dann aber noch mal draußen fotografiert.


Es ist ein skandinavisches Drallgewebe aus der Zeitschrift Malikerta, gewebt mit Cottolin, gewaschenes Maß ca. 1m x 40cm.


Das Gewebe erscheint auf der Rückseite gegengleich, nun hoffe ich, dass ich noch einen zweiten Tischläufer als Weihnachtsgeschenk fertig bekomme.

Kommentare:

spinne hat gesagt…

Oooohhh, der ist aber wunderschön!!!

wolle-garn-und-fadenzauber hat gesagt…

Er ist Dir ganz wunderbar gelungen und ein echter Blickfang. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Teil und Deinem Talent! Herzlichst Beatrice

Alpi hat gesagt…

Da hast du aber sicher viele Stunden dran gewebt... schön ist er geworden!

GLG Alpi

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Der ist aber schön geworden!
LG Ute

UTEnsilien hat gesagt…

Der Tischläufer ist je wunderschön gewebt. Gratulation. Würde ich auch sofort hinlegen.
LG Ute

Schnirkellos hat gesagt…

Super schön ist dein Tischläufer geworden!
LG Constance