Dienstag, 17. November 2015

Viele warme Finger

 
In den letzten Wochen sind noch mal zwei Tausch-Handschuhpaare entstanden.
 
 
Ein Paar ist in etwas wärmeren Farbtönen gestrickt,



das zweite Paar ist "pinkiger" ausgefallen.


 
Allesamt Cochenille-Färbungen.
 


Nachdem ich in den letzten Wochen 30 Fingerlein bestrickt habe, reicht es mir nun erst mal.
Außerdem geistern viele Spinnideen in meinem Kopf umher.


Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Wieder mal ganz wunderbar.

LG

Sylvia

Sprotte hat gesagt…

Deine gestrickten Sachen sind sooo schön. Tolle Farben, feine Müsterchen und alles ganz harmonisch. Danke für die Inspiration!

Judy hat gesagt…

You do such a wonderful job with color progression! I love these gloves and the pattern shows off the colors so well.
Hello from Idaho,
Judy

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ich bin immer wieder so begeistert von deinen Handschuhen ♥
GLG Stephanie

Den Alltag feiern hat gesagt…

Ein Mal mehr, so wunder, wunder schön! Deine Handschuhe begeistern mich, seit ich sie zum ersten mal entdeckt habe.

LG Christine

deUhl hat gesagt…

Ich mag "diese Art"auch gern stricken.
Wirklich perfekt anzusehen.
Lieben Gruß,Sabine

Heike R. hat gesagt…

Die Handschuhe sind ein Traum. Ich habe Deine Kreation schon im letzten Winter bestaunt. Viele Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia,
sind die wunderschön geworden, und dann noch die Farben dazu, ein Traum!!! Ich will die auch haben, aber selber stricken...puh.
Was kann man denn mit dir tauschen? beim nächsten Spinntreffen vielleicht, dass man so was Schönes bekommt.
Liebe Grüße aus Schwaben
Christiane

farbenfaden hat gesagt…

Liebe Christiane,

ich überlege gerade welche Christiane du bist und ob wir uns kennen, ansonsten kannst du mir bzgl. Tauschideen auch mal eine Mail schreiben an farbenfaden@gmx.de

lg
Claudia

P.S.: Danke für all eure lieben Kommentare.

Poledra hat gesagt…

Wunderschön! Wirklich gewaltig. Ich sollte auch welche stricken, fürchte mich immer vor der Pfriemelei. LG Sabine

Strickliesel1901 hat gesagt…

Ich kann nur sagen: Die sind wuuuunderschön!!
LG Ute