Sonntag, 29. Mai 2016

Es ist wieder Wiesenkerbelzeit...

 
.....und da habe ich doch gleich mal die Färbetöpfe in Betrieb genommen.
Diese tolle Zitronengelb eignet sich prima, um mit Indigo zu grün überfärbt zu werden.


 
Die Zypressen-Wolfmilch mag ich auch sehr und sie blüht gerade so schön passend dazu.
Den Wiesenkerbel habe ich diesmal nicht fotografiert, ihr könnt ihn aber z.B. hier ansehen.
 
 

Hier noch mal zur besseren Übersicht,
außen 1. Farbzug auf grauem BFL,
Mitte 1.Farbzug auf weißem BFL,
Innen 2.Farbzug auf weißem BFL

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Wenn mein Garten für den Sommer angelegt ist ...,dann werde ich auch wieder im Färbehäuschen aktiv. Deine Färbungen sehen toll aus.
Ganz kribblige Inselgrüße
Sheepy

Jana Muchalski hat gesagt…

Ich hab richtig schon ein bischen auf Deine Wiesenkerbelfärbungen gewartet, Claudia. Jedes Jahr, wenn er hier blüht, denke ich sehr an Dich.
Sei herzlich gegrüßt von
Jana