Samstag, 20. Mai 2017

Frühlingspetrol

Die Zutaten für diesen Loop habe ich geschenkt bekommen,



neben verschiedenen Kuschelfasern, setzen Seiden-Noils schöne Akzente





und wurden Schritt für Schritt






dieses Garn.






Angeregt von Maliz habe ich dann diesen schönen Sommerloop gestrickt, der ein schönes leichtes Accessoires auch an wärmeren Tagen ist.






Das Muster ist ganz einfach, kraus rechts und jede vierte Masche fallen lassen. Bei Maliz könnte ihr es genau erfahren.






Kommentare:

Frauke hat gesagt…

wunderschöne Farben stelst du zusammen, wie immer ein Hingucker, freu Dich daran!
Einen schönen Sontag wünscht Frauke

Sheepy hat gesagt…

Lustig mit den Farbtupfern und damit wieder in Unikat.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Birgit Olann hat gesagt…

Ein tolles Gern!!! Schön, dass du auch das Batt zeigst, ich hätte nicht gedacht, dass doch so viele bunte Stippen nötig sind. Im Winter, bei Ruhe, versuche ich es mal.