Dienstag, 26. Mai 2009

Noch mehr türkische Socken

Hier kommen noch einige Fotos von türkischen Socken, die Strumpfwolle dafür habe ich mit Pflanzenfarben gefärbt. Die Socken werden an der Spitze begonnen, die Ferse wird nachträglich eingestrickt.



Gestrickte Hausschuhe in dieser Art, werden in der Türkei in vielen verschiedenen Varianten sehr farbenfroh und musterreich gestrickt.

3 Kommentare:

dandelion (Annette) hat gesagt…

Die sind ja einfach nur genial !!!

LG Annette

Ingrid hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, gibt es dazu vielleicht auch eine Anleitung ?

LG Ingrid

farbenfaden hat gesagt…

Ich habe zwei verschiedenen Anleitungen in den Lavendelschafheften veröffentlicht.
Wenn du daran näheres Interesse hast melde dich doch mal direkt per Mail bei mir. farbenfaden@gmx.de
lg
Claudia