Sonntag, 7. August 2016

Mehr Meer

 
Erst mal möchte ich mich bei euch für euren zahlreichen netten Kommentare zu meinem Lac-Tuch bedanken.
Dann kommen hier noch einige Urlaubsimpressionen.
 
 
Wo ich war, brauche ich bestimmt gar nicht extra erwähnen
 
 
Impressionen von einem folkloristischen Tag
 
 
 
 mit Ringreiten
 
 
und Texelschafe wurden auch geschoren.
 
 
 
 
 
 
 
Hausbootidylle
 
 
In Zeeland, dicht an der belgischen Grenze, wird noch Flachs angebaut.
 
 
Nach dem Mähen trocknet er erst noch einige Wochen schön in Reihen.
 
 
 
Kleine Häuschen in den Dörfern und am Strand.
 
 
 
Und zum Schluss noch schöne Sonnenuntergänge.
 
 
Die Anleitung für die Hausschuhe habe ich nicht vergessen, sie ist fast fertig!

2 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Danke fürs mitnehmen.
Lieben Inselgruß
Sheepy

Judy hat gesagt…

Thanks so much for sharing the lovely photos with us!