Dienstag, 26. Dezember 2017

Dezember-Werkeleien


Ich hoffe ihr habt alle  die Advents- und Weihnachtszeit gut verlebt und nun noch ein paar ruhige Werkeltage vor euch. 

Ich habe mich in den letzten Wochen  mit folgenden Werkeleien beschäftigt.


Die Anregung für diese Winterdeko habe ich von Filz und Garten, eigentlich soll das Bäumchen noch einen Naturholzsstamm bekommen, aber die Orchidee macht sich auch gut als Baumständer.


Zwei Effektgarne, die ich verschenkt habe.


Das Sonnensegeltuch hat meine Tochter vom Nikolaus bekommen, mal sehen, ob ich noch mal ein Tragefoto bekomme.


Und dann habe ich noch Stück für Stück diese Socken im Rahmen einen Adventskalender-KALs gestrickt. Das war eine witzige Erfahrung mit einigen netten Überraschungen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soooo coole Socken!

Cristina hat gesagt…

Tolle Projekte, tolle Socken!
Wünsche Dir ein frohes und glückliches Neues Jahr 2018!
LG Cristina