Sonntag, 7. Februar 2021

Schön wollig II


Da der Winter ja offensichtlich noch mal richtig Fahrt aufnimmt, habe ich in weiser Voraussicht schon mal vorgesorgt und noch zwei Paar kunterbunte Handschuhe gestrickt.


Nach ein paar Experimenten mit größeren Mustern, bin ich dann doch wieder zu meinen kleinen Müsterchen im Farbverlauf zurück gekehrt. 


Die Idee mit dem gegenläufigen Farbverlauf gesellte sich unterwegs dazu. 


Kein Wunder, dass solche Werke entstehen, bei diesem Küchenausblick.


Hier noch mal ein wenig konventioneller


Alle bunten Farben sind wieder natürlich gefärbt.


Und ein Gruppenkuschelfoto


Und hier schau ich zum Wohnzimmer raus.


Und nun noch mal die komplette diesjährige Winterkollektion. Ich glaube jetzt ist es erst mal gut damit.


Welche gefallen euch denn am besten?

4 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

So perfekt gestrickt und wunderschön in ihren Farben. Mir gefallen die linken am besten.lg von Frauke

Olann - Wolle und mehr hat gesagt…

Diese Handschuhe sind allesamt besonders - markant mit Wiedererkennungswert!!
Liebe Grüße (auch an Christine, wenn ihr euch seht)
Birgit

Sheepy hat gesagt…

Ich finde alle Modelle sehr schön und so unverkennbar in deinen Farben. Richtige Farbklechse in der verschneiten Winterlandschaft.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Websigrid hat gesagt…

Ich liebe Regenbogen-Farbverläufe! Bin ich froh, dass ich mich nicht entscheiden muss!!!! Sie sind wunderschön.
Liebe Grüße Sigrid