Sonntag, 21. März 2021

Kunterbunte Hühnerschar

Die Anleitung für diese kleinen fröhlichen Hühner hat sich innerhalb der letzten Wochen zu dem meist gelesenen Post in meiner 12jährigen Bloggeschichte gemausert. 


 Mittlerweile hab ich die Anleitung noch etwas weiter entwickelt und meine neuen Erkenntnisse  in dem Post von 2020 ergänzt.
Als Pobeschwerung nehme ich mittlerweile Sandwichs aus insgesamt 9 Cent, die hat frau doch irgendwie immer daheim, sie sind schön flach und verhältnismäßig schwer, damit die Hühner auch immer Haltung bewahren. 



Also dann mal los, bis Ostern ist so ein Huhn zu schaffen, oder zwei, oder drei......




4 Kommentare:

Olann - Wolle und mehr hat gesagt…

Liebe Claudia, mit deinen farbenfrohen Hühnchen hast du genau den richtigen Zeitpunkt und Nerv bei mir getroffen!
Eine Freundin hat selber Zwerghühner und uns gerade heftig mit diesem schönen Hobby infiziert - bis Ostern schaffe ich bestimmt noch eins! Danke und herzliche Grüße, Birgit

Sprotte hat gesagt…

Hühner haben Kehllappen. Ich habe die mal ergänzt : https://www.instagram.com/p/CMzmmIvrYgrrE9n9kix9_prx44JGYDZKszwS7M0/

Danke für die tolle Anleitung!

Sprotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
farbenfaden hat gesagt…

Liebe Sprotte,

ja da hast du Recht mit den Kehllappen, ich bin nicht bei Instagramm angemeldet, so kann ich leider deine Variante nicht bestaunen.

LG
Claudia