Sonntag, 3. März 2024

Februar Werkeleien

Im Februar haben sich 




in einen kuscheligen Pullover verwandelt.
Bingokreuz = weich und flauschig


 
Secondhand ist mir diese Melitta-Kaffeekanne zugelaufen, ich nutze sie als Teekanne



Damit mein Tee länger heiß bleibt, bekam die Kanne ein Wollmäntelchchen, natürlich mit Schafen.
(Bingo= bei Tee oder Kaffee)


Ein Geburtstagsgeschenk ist auch entstanden, ein kuscheliger Cowl aus diversen Restbeständen.
 Meine 85jährige Mutter mag ihn sehr gerne. 


Am 29.Februar habe ich ein wenig an meinem aktuellen Spinnprojekt gearbeitet.


 Ich spinne aus Wolle vom Rauhwolligen Pommernschaf Teppichgarn, 4 dicke Fäden verzwirnt und dann noch in der Waschmaschine gefilzt.



Somit konnte ich im Februar 4 Kreuze beim Bingo machen und verlinke zu den anderen Werken.

3 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Wie schön sind deine verschiedenen Textilien gelungen. Der Pullover ist ein Hingucker mit der Ecke in dem zweierlei Grün. Dazu die schönen anderen Wollfarben. Das ist auch Frühling! Liebe Grüße von Frauke

Anni hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind das geworden. ♥
Viele Grüße
Anita

farbenfaden hat gesagt…

Liebe Frauke und liebe Anni,

vielen Dank für eure netten Kommentare.

Liebe Grüße
Claudia