Freitag, 5. Juni 2009

Auf den Nadeln


Auf den Nadeln habe ich im Moment das "Striche" Sommertop von Marianne Isager, aus ihrem Buch "Stricken a la carte". Es wird kraus rechts gestrickt mit abwechselnden Hebemaschen, eigentlich ganz einfach und ergibt einen schönem Effekt. Ich stricke es aus der Elastico Baumwolle von Lana Grossa.

Kommentare:

wiebke hat gesagt…

danke für den schöne link,werde mir mal in einer buchhandlung in tondern das buch anschauen..sieht immer schön aus, was marianne macht..gruß wiebke

farbenfaden hat gesagt…

Hallo Wiebke,

ich glaube das Buch ist im Moment vergriffen, ich habe es als Schnäppchen auf der Creativa gekauft. Manche Modelle sind auf den ersten Blick etwas unscheinbar, aber je öfter ich in dem Buch blättere, umso mehr kann ich mich dafür begeistern.
liebe grüße
claudia

schoenefarben hat gesagt…

Das Muster sieht klasse aus. Wie gut dass ich das Buch noch ergattern konnte.