Dienstag, 11. Dezember 2012

Gewonnen hat....

Sag mir mal eine schöne Zahl zwischen 1 und 19 ?
"8": meinte dazu mein Sohn, welche Lieblingszahl hat man sonst als 8-jähriger?
In diesem Fall hatte allerdinge Gitti Glück mit dieser Zahl, denn sie hat den 8. Kommentar hinterlassen.
Liebe Gitti, für welches Rad und in welcher Farbe darf ich denn nähen?

Außerdem kommen bestimmt noch einige meiner Lieblingsplätzchen mit ins Paket, wer sie auch mal ausprobieren möchte, hier gibt es das Rezept.

Kommentare:

Woolly Bits hat gesagt…

hm, das rezept kommt grad recht:) ich hab sonst immer bethmaennchen gemacht, aber da laeuft man immer das risiko, dass es keine kugeln, sondern fladen werden.... ich werds antesten! und glueckwunsch fuer die empfaengerin des "flusenbeutels":)
viele gruesse von der gruenen insel
Bettina

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.