Donnerstag, 28. Juli 2016

Lac in Lac

Das Tuch aus meinem Lac-Farbverlauf ist fertig geworden.
 
 
Es ist nach der Mini-bubbles Anleitung gestrickt.  Ich mag ja eher so gradlinige, weniger schnörkelige Lace-Muster, somit sind die Luftblasen genau nach meinem Geschmack.
 
 
 
 
Hier nochmal die gefärbten Kammzüge,
 
 
versponnen
 
 
 
und verstrickt!
 
 
Und weil fotografieren ja auch Spaß macht, noch mal so
 
 
und so abgelichtet!
 


Gewicht: 130 Gramm
Größe: 38x 190 cm

Kommentare:

Wiebke Truelsen hat gesagt…

sehr schöne arbeit.. gruß wiebke

Sheepy hat gesagt…

Handarbeit von Anfang an -Färben- Spinnen- Stricken ... einfach super. Ich glaube der Schal hätte auch noch mehr Fotos vertragen ;O)...
Ganz begeisterte Inselgrüße
Sheepy

Birgit Olann hat gesagt…

Ein kardierter Farbenverlauf ist nochmal eine ganz besondere Sache (leider wurde es das WE mit Kerken nichts, da war das mit Pauline)...ein anderes Mal. Toll dein Schal! Die bubbles-Anleitung hat mir schon mal jemand begeistert ans Herz gelegt, die wilden Farben auf der Anleitung haben mich aber erst einmal abgehalten. Aber so Ton in Ton wirkt es viel feiner.
Hast du einen Ahnung, was mit dem Gilde-Button passiert ist? Meiner ist auch weg.

Zaunkönigin hat gesagt…

Superschön...ich bin total verliebt ♥♥♥!!!!

Daphne hat gesagt…

Wunderschön. Einmaliger, sanfter Farbverlauf, gefällt mir sehr sehr gut.

Viele Grüße,
Daphne

Jana hat gesagt…

Wunderschön, Claudia!
Und ich kann von so schönen Dingen auch viele Fotos ansehen.
Herzlich
Jana

WolleNaturFarben hat gesagt…

Wow was für ein Prachtstück, da könnte ich auch Fotos schiessen noch und nöcher von der Farbenpracht und dem Entstehungsprozess. Herzliche Grüße Anke

Teerose hat gesagt…

Ein einzigartiges Kunstwerk! Wunderbar die schönen Rottöne, sehr harmonische Abstufung....ich mag ja sonst kein Rot, aber dieses Tuch gefällt mir sehr!

LuSyl hat gesagt…

ein wunderschöner Schal, der Farbverlauf ist so schön sanft.

LG

Sylvia

Anonym hat gesagt…

Ein Traum - die Wolle war schon fantastisch aber jetzt so verstrickt, einfach traumhaft!

Liebe Grüße, Monika

FilzGarten hat gesagt…

Wunderschön, sowohl die Farben, als auch der Schal!

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Ganz, ganz wunderschön!
Liebe Grüße
Irene