Dienstag, 16. Juni 2009

Schafereien

Schöne Ansicht....



....auch ganz interessant....






... aber so ist es wirklich schön!



Längere Zeit habe ich nach einem schönen Schafpapier oder Stoff gesucht, um mir ein Fotoalbum für meine Spinnfotos anfertigen zu lassen. Auf der Creativa fand ich dann diesen Leinenstoff mit Schäfchen bedruckt, daraus habe ich mir in einer Tagesstätte für psychisch Kranke dieses schöne Fotoalbum binden lassen.
Gebunden ist es mit einer Messingschraubverbindung und kann bei Bedarf noch erweitert werden.

Nun muss ich nur noch schöne Fotos raussuchen, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es mit Fotos von Spinnevents fülle oder mit Fotos meiner Werke.
Vielleicht lass ich auch noch ein zweites Album machen.

1 Kommentar:

schoenefarben hat gesagt…

Schön ist dein Buch, gute Arbeit.
Ich sitze gerade und binde die highlights der letzten 12 Jahre meiner Tochter.