Samstag, 3. April 2021

Schöne Ostern

Ich schicke euch mal einen kleinen Ostergruß zu unserem 2. Corona-Ostern.  Es bleibt uns wohl nichts anders übrig, als das beste draus zu machen und weiter zu hoffen, dass nächstes Jahr wieder mehr Aktivitäten möglich sind. Ob mit oder ohne Corona, hat meine Tochter, wie jedes Jahr, diese schönen Eier gefärbt, die Anleitung hatte ich hier mal gezeigt.


Von unserer Haustür grüßt noch dieser Hahn, den mir ein ehemaliger Arbeitskollege geschenkt hat.

 
Heute kam auf Arte eine schöne Dokumentation über einen Schäfer in Brandenburg, die man auch noch online anschauen kann.

Eine ebenso schöne Sendung, die bereits vor einigen Wochen auf NDR lief ist diese Doku, über Schafe und Wolle in Norddeutschland.
Also langweilig muss euch so schnell nicht werden, über Ostern.

1 Kommentar:

Sheepy hat gesagt…

Ostereier so zu färben ist ja auch eine schöne Idee, so werden es auch immer Unikate.
Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
Lieben Inselgruß
Kerstin