Samstag, 18. August 2018

Augustaktivitäten

 Hier kommt mal ein kurzes Lebenszeichen mit Fotos von meinem gestrigen Wollwaschtag. Ich habe die gesammelten Färbungen der letzten Wochen gewaschen und draußen getrocknet.




Dann habe ich gleich mal noch ein Foto von dieser Strickjacke gemacht, seit langer, langer Zeit mal wieder ein Teil aus Kaufgarn. Ich wollte eine dünne dunkelblaue Wollstrickjacke haben,  meine Spinnexperimente dazu gefielen mir nicht richtig und dann begegnete mir das Merino Lace Garn von Lana Grossa mit 800m LL.



Es ist die Comodo-Jacke, die ich jedoch ein wenig verändert
 habe. Hinten gibt es Löcher 


  
und am Rand auch.


Zum Schluss noch ein einziges Urlaubsfoto, der Sonnenuntergang über Sylt von Föhr aus gesehen.
Ich habe bei der Hitze wirklich kaum Fotos gemacht.


Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Deine Farben sind ein Traum sie spiegeln die Farben des Sommers der blütenfarben des Wetters und der Stimmungen wieder. Selbst auf Sylt und hier in SH war es mir auch oft zu warm da kann ich dich gut verstehen . Danke für zeigen . LG von Frauke

Marlies hat gesagt…

Einfach Traumhaft diese Farben bin hin und weg.
Und deine Jacke ist ein absoluter Hingucker. Liebe Grüsse Marlies

Woolly Bits hat gesagt…

da juckt die spinnerhand - genau meine farben, bloss blau und dunkles gruen fehlt noch:)
und die jacke ist auch sehr schick! ich kaufe fuer mich selbst auch gern mal duennes garn dazu, weil das spinnen so ewig dauert - und das stricken ja auch! und dieses duenne garn faellt einfach sehr schoen...
viele gruesse von der kuehlen, feuchten gruenen insel:)
Bettina

Poledra hat gesagt…

Sehr schöne Färbungen! Und die Jacke ist auch wunderschön!