Samstag, 27. Juni 2020

Kunterbunter Juni

Der Juni war bei mir bislang kunterbunt, im Moment webe ich diese Kette ab.


Das waren die Kettgarne vor dem Schären.


Das Kissen entstand aus der Restkette von meiner Decke, die ich im vorigen Post gezeigt habe.


Zwischendurch entstanden dann noch 2 kleine Badteppiche, dieser ist aus Maxi-Stränggarn.
Wobei das Stränggarn wohl besser in einem Rips verwebt wird, denn als Teppich ist es doch ein wenig labberig. Nun ja Versuch macht klug und für einen Rips ist auch noch was übrig.


Aus der Restkette entstand noch dieser kleine Teppich aus T-Shirt-Streifen.


Und dann war noch meine Webgruppe bei mir zu Besuch und wir haben ordentlich bunt gemacht.


Alles natürliche Farbstoffe.





Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

So schöne Webarbeiten!!! und bunt eure Färbereien. Freue mich auch auf meine Farbtöpfe, denn nun sind fast alle Färbedrogen im Garten zu finden.
Ich wünsche viel Freude beim Verarbeiten der bunten Schätze.
Liebe Inselgruße
Kerstin

Hummelbrummels Kreativitätenkabinett hat gesagt…

So schön!
Die Farben, die Muster, die Webereien...
Danke für's Zeigen.
Viele Grüße
Damaris