Mittwoch, 27. Juli 2022

Sommerfrische

Aktuell stricke ich an einem recht langwierigen Projekt aus ziemlich dünnem Garn, da gibt es wenig zu zeigen. 
Aber während unseres kürzlichen Urlaubs auf Borkum sind mir ein paar schöne Schnappschüsse gelungen. 


Besonders schön der Strand im Ostland von Borkum






Hortensien gedeihen auf Borkum besonders gut


in vielen verschiedenen Farben 




und Formen.


Und allabendlich bietet die Sonn ein großes Schauspiel, falls sie nicht von Wolken verdeckt wird. 





Bei Ebbe ist das Schauspiel besonders schön.


Auf dem Rückweg haben wir noch Greetsiel 



und Papenburg einen Besuch abgestattet, auch schöne Orte.


1 Kommentar:

Frauke hat gesagt…

Schöne Impressionen vom meer und der Küste zeigst du, wie schön unsere Heimat doch ist.Deine kleine Tasche ist ja ein Schatz in diesen sommerlichen Farben.Liebe Grüße von Frauke