Samstag, 29. April 2023

Stricknadeletuis

Mein altes Etui für mein Seilsytem hatte ich vor ca.15 Jahren genäht, als ich meine ersten Nadelspitzen gekauft habe. Schon länger war es nicht mehr allzu ansehnlich. Immer wieder sind mir in den Weiten des Internets Fächertaschen für Stricknadeln aufgefallen. Als ich in unserem örtlichen Stoffladen dann noch Wollfilz entdeckte, war mein Selbermach-Ehrgeiz geweckt und es entstanden gleich zwei Etuis


Nummer eins für die Nadelspitzen und die dazugehörigen Seile.


Und Nummer zwei für meine Rundstricknadeln.



In der Vordertasche hat auch ein Bandmaß Platz und 
für die Vernähnadel gibt es auch einen passenden Ort. 



Die Etuis sind eigentlich gar nicht so aufwendig, man muss sich halt gut überlegen, in welcher Reihenfolge man die einzelnen Teile zusammen näht. 



Damit gibt es auch noch mal ein Kreuzchen beim Bingo für "Ordnung ist das halbe Leben", ( Ich hatte schon befürchtet dieses Feld bleibt leer :-)))). Hier kommt noch der Link zu den aktuellen Projekten beim Bingo.
 

Keine Kommentare: