Samstag, 1. April 2023

12-tel-Blick März

Zum Glück muss ich zu meinem 12tel-Blick nur in den Garten gehen, denn bei dem außergewöhnlich feuchten März, habe ich selbst das erst am 31.03. geschafft.

Ganz allmählich kommen allerlei Frühlingsblüher in meinem Staudenbeet herbei, aber braun und grün dominieren noch den Ausschnitt.


Zwischendurch hatten wir es sogar zweimal noch mal weiß im März und unser Küchenfenster bot diesen Anblick.


Ein Farbklecks vor dem Haus ist diese schöne Lenzrose, an der erfreue ich mich seit einigen Jahren und jedes mal frage ich mich, wer hatte mir die geschenkt?




Einige Osterglocken zeigen sich auch rechtzeitig von ihrer schönsten Seite.




Hier noch mal eine kleine Folge des bisherigen Jahresverlaufs.

Januar



Februar



März


Den Post verlinke ich nun noch zu dem Blog von Eva, die allerlei 12tel-Blicke sammelt.

2 Kommentare:

Pia hat gesagt…

Gartenblicke finde ich immer spannend. Und es Grünt ja schon schön im Staudenbeet.
L G Pia

farbenfaden hat gesagt…

Ich bin auch gespannt, wie es aus dieser Perspektive weitergeht, so ein Staudenbeet ist ja auch jedes Jahr ein wenig anders.

Danke für deinen Kommentar
Claudia