Samstag, 29. April 2023

12tel-Blick

 Und schon wieder ist ein Monat vergangen und es wird Zeit ein Blick in den Garten zu werfen. Soooo gaaaannnz allmählich wird es grüner, aber immer noch kaum Blütenzauber.


Am Ende des Beetes fangen gerade diese Tulpen an zu blühen. 


Seit einigen Tagen bin ich ganz fasziniert von der Farbe dieser Hyazinthe, die im Kübel vor der Haustür aufgeblüht ist. 



Die andere Seite der Haustür blüht ebenfalls schön und wird auch noch von meinem Lieblingstier bewacht. 


Mal sehen, ob es bald mal wärmer wird, dann wird die Natur wohl förmlich explodieren. Ich bin gespannt. 

Weitere 12tel-Blicke konnt ihr bei Eva anschauen. 




Januar


Februar


März


April

1 Kommentar:

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Jaaaa! Aber jetzt dann. Bald kommt die grüne Explosion!