Dienstag, 2. Januar 2024

Bingo 2023

 Im vergangenen Jahr habe ich zum ersten Mal bei zwei Blog-Gemeinschaftsaktionen mitgemacht, den 12tel-Blicken und dem Blog-Bingo.

Mit den 12tel-Blicken habe ich meinen Blog auch mehr auf meine Gartenaktiviäten gerichtet, die u.a. in den Sommermonaten viel von meiner Freizeit einnehmen und mir große Freude bereiten. 

Das Blog-Bingo hat mich wieder zum vermehrten Bloggen über meine textilen Aktivitäten angeregt. Auf diese Weise kamen auch eher kleiner Projekte oder Zwischenschritte ans das Blogger-Tageslicht.

Ich möchte beide Aktionen auch im nächsten Jahr fortführen.

Im nächsten Jahr wird mein Blog 15 Jahre alt, mittlerweile ist der Tross der sozialen Medien überwiegend zu Facebook, Instagramm und Co weiter gezogen, ich bleibe vorerst bei der altmodischen (?) Bloggerei.

Hier kommt für das Finale des Bingo noch mal ein Blick auf meinen Endstand. Ich habe wirklich alle Felder ausfüllen können und fand es auch eine schönen Denksport bei manchen Aufgaben ein wenig um die Ecke zu denken. 

Wer sich die Werke noch mal anschauen möchte, findet unter diesem Label alle Beiträge



Hier kommt noch der Link zu den anderen Bingofinalistinnen


1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Ohhhhh wie toll. Ich freue mich sehr zu lesen, dass du auch im neuen Jahr beim BINGO 2024 dabei sein möchtest. Hach, wie schön. Ich bin auch eine "altmodische" Bloggerin und ziehe das Bloggen Instagram und Co. vor - das ist mir zu "schnell schnell".
Das BINGO 2024 startet am Wochenende, ein bisschen Geduld also braucht es noch.
Herzensgrüße und alles Gute und Liebe für dich 2024
Anita