Dienstag, 31. Dezember 2019

Sticheleien

Danke für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post! 
Gestern habe ich mal meine schon länger bestellten Knopfrohlinge hervor gekramt. Im Moment habe ich leihweise ein Anleitungsbuch für Posamenten- und Zwirnknöpfe hier.



Die Sache ist zwar ein wenig fummelig, aber im Grunde einfacher als gedacht. 


Und mit hohen Suchtpotential!


Keine Ahnung was ich damit mache, erstmal aufheben!


Ich wünsche euch alles Gute für 2020, 
Gesundheit und viele neue kreative Ideen und Erlebnisse!

3 Kommentare:

filzundgarten hat gesagt…

Was es nicht alles für schöne kreative Sachen gibt. Die Knöpfe sind ja der Hingucker! Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr. Liebe Grüße, Ute

Woolly Bits hat gesagt…

huebsch sehen sie aus, genau meine farben:) dann wuensche ich dir ein schoenes neues jahr - mit vielen guten ideen und genug zeit, sie wenigstens teilweise auch umzusetzen:)

happy new year!

Bettina

Sheepy hat gesagt…

Ich denke solche einmaligen Knöpfe werden einen schönen Platz finden, ganz sicher
Auch ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2020.
Lieben Inselgruß
Kerstin